Neue Mitglieder bei SAO

Im März und Mai 2012 sind zwei neue Agenturen – ALAUCTUS Sp. z o.o. und Centrum Eurokontakt – den Agenturen SAZ und SAO beigetreten.

Firma ALAUCTUS Sp. z o.o.wurde im Jahr 2008 gegründet. Am Anfang leistete sie die administrativen Dienstleistungen und Beratungsdienstleistungen für die kleinen Unternehmen im Rahmen der Organisation und Verwaltung. Wegen einer großen Nachfrage auf dem Markt erweiterte ALAUCTUS Sp. z o.o. ihre Tätigkeit um Rekrutierung und Arbeitsvermittlung von Mitarbeitern im Ausland wie auch um Marketing- und PR-Dienstleistungen und Organisation von Veranstaltungen. Firma ALAUCTUS Sp. z o.o. konzentriert ihre Tätigkeit vor allem auf dem Bereich der Betreuungsdienstleistungen für die deutschen Senioren.

Die Agentur ist eine Arbeitsvermittlungsagentur, die aufgrund der Bescheinigung Nr. 8037 handelt.

Weitere Informationen zu ALAUCTUS Sp. z o.o finden Sie unter www.alauctus.pl.

Firma Centrum Eurokontaktwurde im Jahr 2005 gegründet. Sie spezialisiert sich auf der Erbringung der Betreuungsdienstleistungen und Dienstleistungen im Bereich der Haushaltshilfe für Senioren und Behinderten in Polen und Deutschland.

Die Agentur ist eine Arbeitsvermittlungsagentur, die aufgrund der Bescheinigung Nr. 6897 handelt.

Weitere Informationen zu Centrum Eurokontakt finden Sie unter www.opiekunki-niemcy.pl.